Be ready! Webseite live & Under Construction

Ich kann und will nicht mehr warten! Hier ist sie, meine neue Webseite, ausnahmsweise nur über mich!

Okay, es ist nicht meine erste Webseite. Aktuell habe ich schon drei aktive (teamfresssack.de, BEAUTV.de, Foxygrafie.de)! Braucht man da echt noch eine…? Nun – ja! Die anderen sind halt zu bestimmten Themen und Projekten – aber keine davon ist über mich als Vtuber.

Was also wird es hier geben:

  • Infos über mich, als Person, Phantast, Szene-Aktivist und Vtuber
  • ein Überblick über meinen Content, von Gaming über Pen&Paper-Rollenspiel bis hin zu anderen Inhalten
  • Infos zu all meinen Models – das aktuelle, drei ältere (wiederkehrende?) und ein Sondermodel
  • Artworks, Artworks, Artworks – plus Hinweisen zu Fanarts
  • Vorstellungen aller meiner Projekte und der wichtigsten Cons, Vereinen und Co in denen ich mich engagiere

Ihr seht also, es gibt einiges – vor allem aber: mehr als man denkt! Denn ich bin ja nicht „nur“ Vtuber; nein, ich bin seit fast 25 Jahren aktiv in den Fanszenen der Phantastik, und streamen ist nur ein kleiner Teil vom großen Ganzen.

Seid also gespannt – die nächste Zeit wird diese Seite mit Leben gefüllt. Schaut doch bis dahin zum Beispiel auf meinem Twitch-Kanal, Twitter-Profil oder Discord-Server vorbei und lasst gerne eine Follow da! 😉